Telefon ummelden
Eins der letzten Abenteuer dieser Welt. Es ist ja inzwischen nicht mehr die Frage, ob das ganze pünktlich passiert.
Neee neee, viel mehr ist die Frage, ob die das _überhaupt_ auf die Kette kriegen, einen Kunden umzuziehen, ohne dass er monatelang auf Telefon warten muss.
Noja. Heute mal bei der Versatel angerufen. Ob die das denn punktgenau zu Freitag hinkriegen, mich umzumelden.
Natürlich nicht.
Montag wäre angeblich Termin.
Man darf gespannt sein. *g*
Veröffentlicht am 10. November 2008, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.
Hey, krieg ich die neue Nummer auch?
Ich muß dich doch anrufen können, wenn mal wieder ein Computer spinnt!
*g*
Wenn du mir drohst nicht…. 😉
Ich droh doch nicht! Aber du bist einfach mein Dr. Allwissend… Wenn ich drohen würde, würd ich jetzt *süß lächel* schreiben!
Da kann ich ja froh sein. 😉
Lustig ist, dass die Versatel den Anschluß nur halbherzig hinbekommen hat. Ich kann anrufen, aber nicht angerufen werden. *g*
DSL funzt. Mal nicht. Mal funzt. Mal nicht. an – aus – an – aus – an – aus…
Ist grad lustig. 🙂