Verlierer Infratest
Da hat Christian Bahls mit beneidenswerter Souveränität Infratest dimap und die Zensurbefürworter düpiert. Man hats zwar noch versucht, zu erklären, aber…noja.
Das geht ja natürlich nicht.
Und damit jeder schon mal sehen kann, wie genau die Internetsperren demnächst funktionieren und wie Informationen gefiltert werden, hat Infratest dimap das ganze mal vorgemacht und die Gegenstudie von Christian Bahls vom Netz genommen.
Gleichzeitig hat der Leiter von Infratest dimap die Umfrage von der Deutschen Kinderhilfe mal gepflegt verteidigt.
Und wer jetzt glaubt, dass die Presse, die ja die Umfrage der Kinderhilfe so gehypt hat, auch mal die Gegenumfrage pusht, wird sich eines besseren belehren lassen müssen.
Sucht doch mal die Umfrage von MOGiS in einem positiven Kontext. Zapp ist da und die Zeit. Und dann? Schweigen im Blätterwalde. Die Opposition findet in der Presse einfach nicht statt.
So. Den Link verfehlt sicher jetzt keiner mehr 🙂
Und lest euch bitte die Anweisungen durch. MOGiS hat ja auch noch mit Spam zu kämpfen und wenns ankommen soll, dann sollte das auch alles so drinstehen, wie er sagt 😉
Veröffentlicht am 21. Mai 2009, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0