Arschkarte


Kommt gleich nach hirnfrei. Ich muss mir mal was mit den Überschriften einfallen lassen, auf die Dauer geht das ja so nicht. 😉

Aber irgendwie passts ja doch.

Heute beim Doc gewesen – heißt bei mir ja nie was gutes. So auch heute.

Der eine oder andere wird sich vielleicht erinnern, dass ich Ninas Freund vor ein paar Jahren nach meiner Bauch-OP noch von der Schippe gesprungen bin. Ich hatte eine Zahnspange und konnte nicht antworten 😉

Tjo, aber die Narbe war natürlich da und wie sich das für eine echte Torfnase gehört, geht man hin und fängt zu früh an zu arbeiten. Damals konnte ich die ersten Tage noch nicht gerade sitzen und die Hose war auch noch nicht zu – alles zu empfindlich.

Und, was ich auch gemacht hab, war: Computer schleppen. Und nu hab ich die Quittung. Die Narbe ist ja in Bauchhöhe aufgegangen. Das alleine ist ja schon unerfreulich, aber ich bin ja nicht umsonst professionelle Torfnase und hab zu lang gewartet.

Was jetzt zu folgendem geführt hat: Bauchdecke auf einer Fläche von 15×20 cm offen. Kann sich ja mal jemand aufmalen, ausschneiden und auf den Bauch halten.

Und außerdem sind an den Rändern und der Bauchdecke sehr offensichtlich meine Innereien ein wenig festgewachsen. Was wiederum eine hervorragende Erklärung für meine anderen Probleme ist.

Fazit:

Neue OP nächsten Montag. Ich konnte die nur unter massiven Drohungen von einem früheren Termin (übermorgen) abhalten. Ich muss schließlich noch ein Sachgebiet in Ordnung bringen und Wäsche waschen.

Insbesondere die Rubrik „ist festgewachsen“ hat wohl für Kopfweh gesorgt. Zitat: „Ich weiß, dass sie 4 Jahre damit rumgelaufen sind. Da wussten sie das aber noch nicht. Nu wissen sies. Und das ist gefährlich, denn, WENN was passiert, dann jetzt.“

Womit er ja nicht Unrecht hat, trotzdem muss die Woche sein.

Halali. Wieso eigentlich immer ich?

Achsoja. Torfnase. *seufz*

Wenigstens bin ich dann wieder einigermaßen aufm Damm, wenn meine Schwester operiert wird und kann ab und an die Kleine für ne Zeit nehmen. *nochmehrseufz*

Kann mal einer nen Zeitsprung machen und wir haben 2010?

Veröffentlicht am 14. September 2009, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller