Pädophil = gut?


Kein Mensch, der noch alle 5 Sinne beisammen hat, wird dem zustimmen. Pädophile, die ihre Neigung ausleben, zerstören Kinder und Jugendliche.

Tja, nur leider sehen das nicht alle so. Es gibt ja schon recht lange die Vereinigung „Krumme 13“, die es zwischenzeitlich sogar zu einem gemeinnützigen Verein geschafft hat.

Was aber interessant ist, ist die komplett verdrehte Sichtweise dieser Leute. Nein, liebe Bildzeitung, es sind keine Monster. Und ich bin auch weiterhin gegen die Veröffentlichung der Daten von „Kinderschändern“. Damit hilft man keinem und provoziert nur einen Mob. Und was ist, wenn mal der Falsche auf der Liste steht und gesteinigt wird? Die Zivilisationsdecke ist ziemlich dünn. Auch bei uns.

Nein, aber behandeln sollte man das können. Nicht durch Zwangskastration (Grüße nach Polen), sondern durch eine qualifizierte Therapie. Die wird die Neigung nicht ändern können, aber vielleicht kann man so den Tätern, denn das sind sie, klar machen, was sie anrichten. Und damit Kinderseelen schützen.

Denn die Mär, dass es möglich ist, eine gleichgestellte Beziehung zwischen Kindern und Erwachsenen zu führen, wird nicht wahrer dadurch, dass sie ständig wiederholt wird.

Der Erwachsene hat einen derartigen Wissens- und Erfahrungsvorsprung und wird den auch nutzen (laßt euch nix anderes einreden), dass das Kind dem genau nichts entgegezusetzen hat.

Schlimmer noch: Täter wie die von Krumme 13 sind mit verantwortlich dafür, dass die Hysterie um die „Kinderschänder“ nicht abebbt und die ständig diese Diskussion durch gezielte Provokationen anheizen. In der Hoffnung, es wird „gelockert“, wenn man das Thema am Köcheln hält.

Statt dessen, was ist passiert? Der Kindesbegriff wurde auf alle unter 18 ausgedehnt, inzwischen sind selbst Mangas strafbar, wenn sie denn Kinder zeigen.

Toller Erfolg dieser Leute. Ich persönlich will mir an denen nicht die Hände dreckig machen, aber irgendwie wars mir mal ein Bedürfnis, das zu tippen 🙂

Veröffentlicht am 8. Oktober 2009, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller