Und ewig lacht man über die Wikipedia
Moin allerseits.
wie macht man sich nachhaltig und wirklich gründlich zum Affen?
Entweder man setzt sich eine Unterhose auf den Kopf und zieht sich Socken über die Ohren – und macht davon ein Foto, dass man in einer Community seiner Wahl einstellt.
Oder man bricht Löschdiskussionen in der Wikipedia vom Zaun, weil man der Meinung ist, dass die gesamte Zensurdebatte ja irrelevant ist.
MOGiS hat nicht überlebt – AK Zensur und Udo Vetter schon. MOGiS ja nicht, weil wir angeblich kein Verein sind. Und in der Folge wurde ganz klar nach Mitgliederzahlen gefragt, in der Hoffnung, dass man die Leute persönlich ausfindig machen kann. Würde ich vermuten, wäre ich ein Verschwörungstheoretiker.
Was ja keiner von uns ist 😉
Wäre ich Verschwörungstheoretiker, würde ich des weiteren mal vermuten, dass gewisse Kreise in der Regierung bzw. die Wasserträger von Frau von der Leyen und diesem schnöseligen v. Guttenberg einfach mal versuchen, alles aus der Wikipedia rauszukriegen, was irgendwie kritisch zu den Sperren steht. Die Piratenpartei und Franziska Heine mussten ja auch schon einen Löschantrag über sich ergehen lassen.
Ich persönlich saniere ja gerade die Popcorn-Industrie, was da in den Kommentaren abläuft ist schöner als die Trollwiese, die sich da Heise-Forum nennt. 🙂
Quo Vadis, Wikipedia?
So wie ihr gerade arbeitet, werdet ihr zu einem Verein sauertöpfischer Gartenzwergzüchter, die alles negieren, was nicht in ihr kleines, überschaubares Weltbild passt.
Ich bin ja wirklich kein Verschwörungstheoretiker und glaube daher nicht wirklich, dass da Wasserträger am Werke sind – ich glaube eher, dass da Leute arbeiten, die nicht glauben können, dass die gewählte Regierung dieses Landes gequirlte Scheiße verzapfen kann und das es Leute gibt, die das Land zwar lieben, aber der Regierung auch mal in aller Freundschaft sagen kann: So gehts nicht.
Das stinkt für diese Leute viel zu sehr nach Aufruhr und Anarchie – und muss daher in vorauseilendem Gehorsam gelöscht werden.
Aber die Wikipedia wäre nicht die Wikipedia, wenn sie nicht auch dafür einen aktuellen Link hätte.
Ich weiß ja selbst wie das funktioniert, ich war ja jahrelang AOL-Scout. Und die Wikipedia-Tendenzen habe ich damals selbst an der AOL-Community beobachten können. Man ist irgendwann im Besitz der allein seligmachenden Weisheit und weiß als einziger, wie alles funktioniert. Und was kritisch ist oder nicht ins Bild passt, wird gelöscht.
Streng den Regeln nach, natürlich. 🙂
Veröffentlicht am 26. Oktober 2009, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.
Hinterlasse einen Kommentar
Kommentare 0