Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?


Nee neee, geht mal ausnahmsweise nicht um die Kirche, Loco, kannst die gesträubten Federn wieder einziehen *g*

Ach Gottchen…der Geert Wilders steht vor Gericht und nutzt natürlich das ganze wieder einmal zur Selbststilisierung. Und die Medien, allen voran die Telepolis, hopsen auf den Zug auf und regen sich tierisch über den Kerl auf.

Mal ehrlich – wann haben die Rechten in letzter Zeit eigentlich nicht den Totalversager gemacht, wenn sie denn mal gewählt wurden?
Jeder einzelne von den Vollhonks, die da in irgendwelche Positionen gewählt wurden, seien es Stadträte oder Landesparlamente hier in Deutschland, hat sich doch innerhalb kürzester Zeit bis auf die Knochen blamiert und als die völlige Hohlbirne dargestellt, die er ja auch eigentlich ist.

Das ist ja das Problem der Rechten: Eine seriöse Vorbildfigur haben die nicht. Das sind alles ein Pack von Egomanen, die auf Empörung angewiesen sind, um ihre kruden Ideen durchzubringen.
Zählen wir doch mal auf: Geert Wilders, Jörg Haider, alles Leute, die rechts und im Ausland sind. Charismatisch, ja. Aber Konzepte und mal Ideen, die neu sind: Vergiss das. Denen gehts nur um den eigenen Arsch. Beim Haider ja auch buchstäb…*hust* *g*

Wie siehts denn in Deutschland aus. NPD? DVU? Wo haben die denn Charakterköpfe? Der Frey? Matthias Faust?
BWAHAHAHAHAHA… ja, nee is klar. *lachtränenwegwisch* Charakterköppe… bei denen weiß doch der Friseur nicht mal, wo er ansetzen soll, so wie die rumeiern. *g*

Ist ja auch ganz gut so – aber ehrlich, für nen Aufreger reicht das doch mal bei weitem nicht. Man regt sich ja auch nicht über Lieschen Müller auf, weil die ein wenig blöde ist. Aber kaum pappt das Etikett „Rechts“ dran, ist der mahnende Zeigefinger erhoben und man warnt vor den Rechten.

Von daher ist absolute Gleichgültigkeit ein probates Mittel für Rechte:

Die können alle mit Hass und Ablehnung leben, finden das sogar geil, weil sie sich auf die Art wichtig vorkommen können. Denn Hass oder Abneigung bedeutet ja: Ich nehme dich wahr und mag dich nicht. Und das führt dann dazu, dass die sich sagen können: „Wir sind eine verkannte Minderheit, aber wir haben recht.“ So simpel sind die tatsächlich gestrickt. Sieht man ja an Geert Wilders, dem Blender. Was die überhaupt nicht vertragen können ist: „Wer seid ihr überhaupt? Achsoja..ochnö, lass mal, nerv net rum und geh in der Sandkiste spielen“. Konnten die Rechten noch nie. Die reagieren da häufig mit Gewalt drauf, weil die ja anders nicht klarkommen. Denn jeder, der sich die „Argumente“ mal näher anguckt, entlarvt sie als heiße Luft. Diffuse Ängste werden darum geschürt, dass „genau, das Gefühl hab ich auch“.

Stellt man mal harte Fakten gegen diese Ängste, haben die schnell ausgespielt.

Außerdem: Man erspart sich ermüdende Diskussionen, die IMMER entweder damit enden, dass man Schläge angedroht bekommt oder aber dass man hört: „Du hast ja keine Ahnung, du bist ja auch schon infiziert.“ Oder, alternativ, wenn die Argumente komplett ausgehen: „Wir sehen uns demnächst, wenn du ein Kopftuch trägst“.
Tolles Argument. Man hat zwar keine Fakten, aber warnt mal wild in der Gegend rum.

Ehrlich – mir sind die so wumpe wie hupe. Ich find die komödiantischen Einlagen in den diversen Parlamenten erheiternd. Und die Klimmzüge, die jedesmal gemacht werden, wenns darum geht die gewährten Steuergelder, die man sich in die eigene Tasche gesteckt hat, umzudeuten als Parteivermögen. Oder wie man geradezu verzweifelt eine Überfremdung herbeiquatscht und daraus folgert, dass wir demnächst alle mit Kopftüchern rumlaufen. Wo jede Moschee noch der Untergang des Abendlandes ist.

Übrigens heißt Gleichgültigkeit nicht, dass Vatta Staat da nicht die Däumchen draufhat. Wenn er schon überwachen muss, kann er bei den Jungs gleich anfangen. Nicht, dass die noch Dummheiten machen.

Wir haben Kirchen hier. Warum nicht auch Moscheen? Solang mich der Muezzin nicht morgens um 5 mit einem lauten Gebetsruf weckt (ich hab übrigens auch schon überlegt, die Kirchenglocken mit PU-Schaum auszuschäumen wenn die mal wieder Sonntagmorgen um 10 Uhr unbedingt meinten, die Toten wieder hochläuten zu müssen), ist mir doch egal, wo wir Gebetshäuser haben.

Übrigens interessant an der Geschichte finde ich, dass es in Deutschland inzwischen einige recht große buddhistische Tempel gibt. Regt sich kein Mensch drüber auf. Und auch andere Religionen haben ihre Gebetshäuser hier. Wo macht man Theater? Beim „militanten“ Islam.

Was ich mir für die Zukunft wünsche?
Ich brauch mal wieder nen Flamewar. Ich würde dann gerne einmal die Kommentatoren von Politically Incorrect bestellen. Zum mitnehmen. 🙂

Veröffentlicht am 20. April 2010, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller