Lass uns Tauben vergiften…
*mpf*
Kaum hats einen etwas hochgebracht, hauts einen sofort wieder runter.
Ich sitz auf meinem Mopped, will grad Helm aufsetzen, als
*KLAAAAATSCH*
der Segen von oben kam. Taube. Mitten auf den Kopf.
Hätt ich sie erwischt, sie wär gegrillt worden.
LEBEND.
Veröffentlicht am 26. April 2010, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.
Vergiß es! Tauben, Möwen und Ziegelsteine zusammen innen Ofen rin. Was wird eher gar? Rischdisch, die Ziegelsteine! Taube überfahren, das hat was. Hochfliegende Taube mit der Autodachkante oder dem Dachträger anschnicken und von hinterher fahrenden Lastern plätten lassen kommt auch gut…
Taube gegen Mppedhelm is`blöde.
B. A.
Zwar alt, aber najo, lese halt von hinten nach vorne 🙂
Zu so einer Situation kann ich auch ne Geschichte erzählen. Fahrschule, alle Fahrstunden im Regen gefahren. Rigoros. Und das auf ner Klappersaki EL252 mit quasi keinem Profil mehr.
Dann die große Stunde, praktische Prüfung. Selbe Strecke wie immer, nur diesmal bei strahlendem Sonnenschein! Scheiße fühlt die Karre sich anders an… Und so viel Kram aufer Straße… Oh, Rollsplittuuaaaaaaaaah! Ah, grad noch abgefangen. Fahrlehrer + Prüfer lachen sich schlapp ob meines Zirkus reifen Drifts. Und plötzlich passierte es, eine dunkle Kurve im Wald, etwas graues kommt mir entgegen geflogen und KLATSCH, voll in die Fresse.
Mich reists vom Motorrad, Motorrad landet im Graben, Fahrlehrer und Prüfer gucken mich an wie ich da auf dem Schotterweg liege und fangen lauthals an zu lachen….
Immerhin durfte ich nochmal aufsteigen und weiter fahren, war ja „höhere Gewalt“ und nix großartiges passiert.
Auf dem Heimweg nach bestandener Prüfung flatterte mir dann doch tatsächlich an ner Ampel noch so ein Viech vorm Moped rum. Leider hab ichs verfehlt…..
Und ich dachte immer, ich wäre alkeine als Schussel geboren. 🙂