Keine Antennen mehr


Erklär mir mal einer was.

Welche Art Mensch muss man sein, die eine Frau angraben, ihr Komplimente machen, die auf ein Treffen hinarbeiten – und dann im Nebensatz sich über die Ehefrau aufregen, die grad deswegen offenbar ne Szene machte.

Die wissen, dass man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist, aber die trotzdem nur eins im Kopf haben:

POPPÄÄÄÄÄN.

Und die das dann tatsächlich wohl auch noch als Dienst am Kunden sehen – oder so ähnlich. Die sich selbst für ein absolutes Geschenk an die Weiblichkeit halten und die versuchen, einem glauben zu machen, dass man nur einmal mit ihnen geschlafen haben müsste und man wird ganz bestimmt wieder gesund.

Mir sind offenbar meine Antennen für sowas verloren gegangen. Sowas hab ich früher mal rechtzeitiger bemerkt, bevor ich zuviel über mich selbst verraten habe.

Für mich gibt es ein paar unverrückbare und absolute Feststehende Pfeiler im Leben:

Handele nicht so, dass jemand verletzt werden könnte

und

Never Sex with the Ex und vor allem nicht mit Verheirateten.UND SCHON GAR NICHT WENN DU NOCH HALBTOT IN DER ECKE LIEGST!!!!

Maxime 1 hat mich leider davon abgehalten, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen. In MMORPGs bin ich anonym und aus dieser Anonymität heraus war ich einmal nicht richtig vorsichtig.

Und jetzt stecke ich in einer Situation fest, wo ich eigentlich nur auf eine Art herauskomme. Nämlich in vollständigem Ignorieren dieser Person.

Mache ich eigentlich nur ungerne – nur: Ich bin mir recht sicher, dass das ganze recht unerfreuliche Diskussionen nach sich ziehen würde und auf die hab ich grad keine rechte Lust. Und ich bin mir auch sicher, dass jemand, der mich nach der ganzen recht eindeutigen Baggerei als „Pastorentochter“ bezeichnet, weil ich mich mit hochgezogener Augenbraue nach der Ehefrau erkundigt habe, nicht verstehen würde, warum ich ihn in meiner Bude nicht sehen will.

Lieber bin ich in dem Fall Pastorentochter als Begehrenswert. Denn – es gibt eine Sorte Männer, von denen möchte ich nicht begehrt werden. Und lieber bleibe ich noch 10 Jahre Single als das ich mich an sowas hänge.

Respekt ist keine Einbahnstraße. Und wenn ich mich jemandem ins Bett steige, nur um Sex zu haben…ehrlich – für sowas kann ich auch zahlen und hab das Brimborium mit den Diskussionen drumherum nicht.

Allerdings stehe ich nicht auf männliche Prostituierte. Und ja, ich bin grad ziemlich sauer. Auf mich auf ihn und auf alle drumherum.

Wird Zeit, meine Antennen mal zu entrosten…..

Veröffentlicht am 26. Oktober 2010, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Zum anonym sein: mach‘ nix im virtuellen Leben, das du im realen Leben nicht verantworten kannst (vor dir selbst!)

    Du musst ja zum Poppen nich‘ unbedingt ’ne männliche Prostituierte (einen Prostituierten?) bezahlen – vieleicht findet sich in deiner Bekannschaft ja einer, der gerne mal von dir zum Kaffee, Eis oder Abendessen eingeladen werden würde 😀 (oder zum/in’s: Kino, PC-Schrauben, Server abfackeln, Verbandwechsel, …) Und anschließendem Kuscheln, Quatschen, Poppen (oder was weiß ich).

    Ich kann Typen, die ihre Frau mit einer Ex hintergehen (wollen) auch nicht gut leiden (hau ihn!). Wenn der auf Sex mit halbtoten Frauen steht, ist er dann schon ein – äh – wie sag ich’s ohne… – ja – ist er dann schon nekrophil oder nur halb?

    Du könntest, außer deine Antennen zu putzen, ja mal dein LART klar machen!
    Nur für falls…

    Ist nicht leicht mit dem anderen Geschlecht – vor gerade mal dreihalb Jahren wäre mir keine Frau längere Zeit in die Bude gekommen oder sagt man „in der Bude“? – egal. Seit Mittwoch bin ich verheiratet! 😀

    /EDIT: ich spare mir hier jetzt ausdrücklich jeglichen frauenfeindlichen oder geschlechtsspezifischen Witz oder Spruch 🙂 Wohlbemerkt: jetzt.

    *hrhrhr*

    Ich hoffe, du fühlst dich jetzt ’n büschen getröstet.

  2. hm. Über die MMORPG-Welten und die Leute darin haben wir schonmal länger
    gefachsimpelt, wie auch über User, ich meine Lehrerlis. Ich schlage vor du machst
    dir erstmal nen wunderschönen Cappu zum (etwas) abregen.

    Eine sehr klare Ansage deinerseits an die Person könnte nicht helfen?

    LG

  3. Arrggghhh – die Typen habe ich auch gefressen wie ’nen Eimer Schmierseife! Und ich schicke sie inzwischen ziemlich abgebürstet in die Wüste – ob sie mich nun beschimpfen oder nicht.
    In der Hinsicht ticken einige Männers ja ohnehin leicht quer – sie kapieren einfach nicht, warum es Frau sauer aufstößt, daß sie das daheim wuselnde und ihnen den A… äh Popo hinterhertragende Weib übelst kritisieren und gleichzeitig per Net ihre Omnipotenz (naja) preisen.

    Ich war selber lange Zeit die „ahnungslose“ Ehefrau im Hintergrund, während mein Exmann in diversen Chats und Foren längst einen kompletten Hühnerhof (sorry Mädels – aber anders kann ich das auch im Nachhinein nicht nennen!) um sich versammelte.
    Wenn ich heute „so einen“ Texthelden kennenlerne, dann hat der schon mit dem ersten Satz verloren, den er über seine Frau abläßt.

  4. Ignorieren. Nicht mehr reagieren. Wird auch beleidigtes Gezeter geben, aber weniger, als wenn du es ihm sagst.
    Ja, und lieber keinen Kerl als so einen… 😦

  5. Das sind die MFVMN-Typen, da bit es nur eins, nix wie weg!!
    Lg Sweetkoffie

  6. WissenIstNacht

    Komplett ignorieren.
    Keine Diskussion anfangen.

    Manche Menschen verstehen es nicht anders.

    Und mein Motto: Lieber eine gute Phantasie als schlechte Realität 😉

  7. sag ihm einfach er ware nicht dein typ.
    du würdest nur auf coole typen und guten sex stehen 🙂

    bis er das verdaut oder verstanden hat ist eine weile ruhe.

    grüße
    dreystein

  8. Immerhin ja besser als die Ehefrau gar nicht zu erwähnen oder? Um es mal positiv zu sehen.

  9. Du machst das schon richtig Tantchen und das mit den Antennen wird auch wieder. Solche Personen (es soll ja auch die weibliche Variante geben) sind mir auch suspekt. Schmeiß den Typen einfach raus wenn er dir nicht passt und du nicht diskutieren willst oder kannst.

  10. Du musst eins im Hinterkopf behalten: wir Männer sind seit Geburt schwer krank.
    Das Leiden heißt Y-Chromosom. 😉
    Vielleicht hilft Dir das beim erfolgreichen Ignorieren solcher Typen.

  11. Da kann ich nur einen alten Witz zitieren:
    Was ist die unsensibelste Stelle am männlichen Geschlechtsteil? Der Typ, der da dran hängt 🙂

  12. Hmmmm hab ich mal die Geschichte mit dem Typen und dem „FICKEN?“-Schild in einer riesigen Übernachtungsturnhalle erzählt…?

    Dummdreist siegt…

warf folgenden Kuchen auf den Teller