Rausgeworfen *g*
Hachja.
Haben sie mich dann rausgeworfen. Bin nu zu Haus und total groggy.
Reguläre Entlassung, Wunde war einfach gut verheilt (gutes Heilfleisch zahlt sich aus *g*).
Und jetzt hoffe ich auf eine ruhige Nacht im *EIGENEN* Bett.
Zu Krankenhausbetten schreib ich demnächst was. Wenn ich meinen Frust bei der Krankenhausverwaltung abgeladen hab.
Veröffentlicht am 9. September 2010, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.
Frust – Krankenhausverwaltung? oO…
Klingt nicht gut…
Jetzt ruh dich aus, mit endgültig verheilter Wunde schreit es sich kräftiger… 😉
@ simop.
Wieso schreien?
Laut Internet-Nettiquette ist DAS DOCH AUCH SCHREIEN, ODER?
Sorry, das wollte ich auch schon immer mal machen.
Tante Jay, erhole dich ruhig und schlafe gut im eigenen Bett.
Druffgugger
Wieder zu Hause du bist?
Sehr fein das ist!
😀
Ich danke dir, junger Padawan *g*
Im Übrigen hatte mich deine Geschichte drauf gebracht, nach 10 Jahren mal wieder auf meine Pigmentmale schauen zu lassen – und da waren 27 verdächtig. Nach gaaaaanz genauem zweiten und dritten Blick wurden dann drei entfernt (waren aber nicht bösartig!).
Jo – ich empfehle, sich niemals mehr als eine solche Stelle beschneiden zu lassen und wenn, dann nicht auf Vorder- und Rückseite gleichzeitig.
Ich hatte nicht Mal Lust, den PC einzuschalten.
Schön, daß Du wieder da bist und auch gleich zur alten Form aufgelaufen 🙂
Neeee – deutlich gebremster Schaum. Tippen ist nicht anstrengend und hält mich von anderen sachen ab 😉
*aufatme*
Schön! Pfleg dich!
Ich geb mir mühe 😉
Super!
Und weißte was das beste ist? Deine große Klappe ist immer noch groß. 😛
Zum 18. Geburtstag hab ich nen Waffenschein geschenkt bekommen. Für meine Klappe 😉
Schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich werd nach fünf Tagen Krankenhaus (bin heute entlassen worden) auch erstmal eine ruhige Nacht in vertrauter Umgebung genießen. Was heisst Nacht, ich werd jetzt pennen gehen, mein Zimmernachbar fand es eine gute Idee, den Fernseher um 2 Uhr nachts einzuschalten und den Ton so laut aufzudrehen, dass selbst die mickrigen Kopfhörer, die jeder Patient bekommt, ausreichten, um den Raum zu beschallen.
Dafür hätte ich ihm den Arsch aufreißen können, aber das haben andere schon vor mir erledigt 😉
Manchmal gibts doch noch sowas wie Gerechtigkeit, oder? *g*
Ich hatte auch so ne Bettnachbarin. Da bin ich dann regelmäßig um Mitternacht hingegangen und hab gemeint: Nu reichts. Und ihr die Kiste ausgemacht 😉