Facepalm der Woche


…oder besser des Jahres. Ich glaub, DAS kann man nicht mehr toppen….

 

Veröffentlicht am 10. September 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. gotsassaufeinemast

    Also da reicht auch kein double Facepalm mehr. Ich gehe mich mal spontan Fremdschämen..

    • Das Schlimme ist ja, dass Schwule und Lesben im Iran tatsächlich hingerichtet werden. Out and Proud ist da nicht.

      Das gleiche gilt übrigens für eine Reihe von Ländern. In Afrika ist offenbar noch weit verbreitet, dass man sich am Schwulsein „anstecken“ kann. 😦

  2. Ich muss mich anschließen, Facepalm reicht da in keinem Falle…

  3. ein anderer Stefan

    Nee, da ist nur noch Kopfschütteln. Da fällt mir echt gar nichts mehr zu ein…

  4. Naja, Selbe Seite: http://www.queer.de/detail.php?article_id=17349

    Da liegt für mich das Facepalm viel näher.

    • ein anderer Stefan

      Ui, hübsch. Noch ein Grund mehr, die CDU nicht zu wählen. Spannend finde ich immer, dass solche christlichen Randgruppen meinen, die Bibel sei wörtlich zu verstehen, während die Amtskirchen davon allmählich abrücken. Die sind dann wahrhaftig „päpstlicher als der Papst“.

      • Selbst wenn man die Bibel nicht wörtlich nimmt – wie soll man beispielsweise Levitikus 20 verstehen?
        Traurig ist auch, dass Massenwahn gesetzlich geschützt ist. Da darf man nichtmal eine kritische Meinung haben …

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: