Archiv des Autors: Tante Jay
Strunzdoof?
Gestern hat ja nun Deutschland gegen Portugal gewonnen. Ich habe mir sagen lassen, dass das nicht zu erwarten stand.
Das haben wohl auch 3 Jüngelchen (geschätztes Alter 14) nicht geglaubt, als sie dann vor dem deutsch-türkischen Begegnungszentrum standen und lauthals „Deutschland den Deutschen“ skandierten.
Das ist ja allein schon ziemlich dämlich.
Aber die Reaktion der türkischen Nachbarn war echt geil:
40 Leute strömen raus und stürzen sich auf die Bengelchen, die sehr abrupt sehr viel leiser wurden. Diese wurden festgehalten, einer holte sich nen Pantoffel raus, der erste wurde über die Motorhaube gelegt und dann wurde das Kerlchen vermöbelt. Und zwar mit dem Pantoffel auf den Hintern.
Ich hatte einerseits eine sehr gute Aussicht, aber andererseits leider einen leeren Akku in der Digicam.
Mann, hätt ich DAS gerne fotografiert. Aber nachdem das Jammergeschrei verstummt ist, zogen die geprügelten Hundchen geduckt von dannen.
Ich denke mal, SO schnell werden die nicht mehr dummzeuch vor unpassenden Orten brüllen 🙂
Hallo auch
Der Umzug hierhin ist noch in vollem Gange, ich hoffe mal, das ich meine alten Postings hier auch unterbekomme. Zumindest zum Teil 🙂
Bisschen weniger an der Technik schrauben, dafür das Layout hätscheln, gefällt mir persönlich besser als permanent mit WordPress rumockeln.
Und so viele Leser hab ich ja dann auch wieder nicht 😉
Ich zieh hier nie wieder weg :)
Warum? Wo ich doch in einer Gegend lebe, wo überwiegend „Personen mit Migrationshintergrund“ leben?
Aber SO schöne Szenen wie gestern findet man in „gesitteten“ Gebieten einfach nicht. *g*
Gestern hat ja bekanntlich Deutschland gegen Portugal gewonnen. Gratulation übrigens.
Tjo, und was macht man als halbgares Jüngelchen, dass sich den nicht vorhandenen Bart noch mit rauhem Handtuch abschaben kann in der ersten Euphorie?
RISCHTIIIIIIIIISCH.
Man zieht vor das „Deutsch-Türkische Begegnungszentrum“ (gemeinhin auch als Café betitelt) und skandiert lauthals
„DEUTSCHLAND DEN DEUTSCHEN“
3 warens übrigens.
Ich nehme mal an, dass die Herrschaften IN dem Café erst gar nicht mitbekommen haben, was da draußen abging. Auf jeden Fall dauerte es so 5 min. bis mal einer die Nase rausstreckte und guckte was da los ist.
Ich grübelte derweil, ob eher ein Eimer Wasser oder ein Gartenschlauch das Richtige wäre, diese kleinen Idioten etwas abzukühlen.
2 sek. später ging die Tür auf, ca. 40 Mann strömten raus, die Jungs verstummten schlagartig. Damit hatten die wohl eher nicht gerechnet.
Und was machen die?
Genau. Die Jungs _übers Knie legen_
Keine Schlägerei, keine Messerstecherei – einer schnappte sich nen Pantoffel, legte den Kerl auf die nächste Motorhaube und versohlte den Hintern mit eben jenem Pantoffel…
HERRLICH. Und ich hab SO verflucht, dass meine Digi-Cam nur einen Akku hat und der im Ladegerät war *sniff*
Aber danach war schick ruhig und ich konnte schlafen. 🙂
Filesharing böse?
Natürlich. Sagt die Musikindustrie, die es für ein Verbrechen hält, wenn man sein Geld rechtswidrig von den Jungs fernhält. 😉
Naja, betrachten wir das mal ein wenig nüchterner.
Ich behaupte mal, dass es einen Robbie Williams einen feuchten Kehricht interessiert, ob seine Albums im Bittorrent oder Emule kreisen oder nicht – der hat seine Kohle drin.
Das darf ich übrigens behaupten: Er hats öffentlich selbst gesagt. *g*
Lies den Rest dieses Beitrags
Revanche
Will hat mir ja nen gepflegten Ohrwurm verpaßt. Mal sehen, ob ich mich damit revanchieren kann 😉
Link: sevenload.com
Eine Melodie, die sich ins Ohr schleicht, sehr geile Stimmen – das groovt. Wenn Geschwisterstreit SO in Szene gesetzt wird, kann man das gut anhören 🙂
Oder besser: Geiler Zickenterror *g*
Und wenn es hilft, die zu pushen, auch wenn das Lied schon älter ist, dann ist das ein feiner Erfolg 😉
Gefunden beim Shopblogger, überschrieben mit „schamlose Werbung“, aber imho gerechtfertigt 😉
Google-Ad :)
Gerade kleinen Mailwechsel gehabt. Es ging um Nebenerwerb, den Google-ad wohl bei meiner Mail eingeblendet hat.
suchtest Du nicht noch nen Nebenerwerb?
DAs hat Google grad zu Deiner eMail eingeblendet:Arbet in Datteln
2- 7000.- €, freie Zeiteinteilung Bevorzugt aus Dorfstadt
http://www.böseadresse.com
Meine Antwort daraufhin:
das ist doch sowas wie „wir überweisen geld auf ihr Konto, das überweisen sie uns abzüglich eines kleinen Unkostenbeitrages“ und irgendwann ist dann die Polizei vor meiner tür, weil ich Scam-Gelder gewaschen hab? *g*
Und nun die treffende Analyse, die mich hier vom Hocker gehauen hat:
Ich denke, dass ist eine von zwei Möglichkeiten:
a) Kommse mal nach hinten, ich reit Sie mal schnell ein
b) Ja kein Problem, hört sich alles toll an, überweisen Sie uns kurz die 150,00€ Kostenbeitrag für Ihre Arbeitsausstattung. Naja und dann bekommst Du einen Karton in den einer hinein uriniert hat oder so. Oder gar nichts. Naja, eher Du hörstz nie wieder was von denen…
Man bemerke auch, dass im Google-Ad das i fehlt. Vielleicht meinen die ja was ganz Anderes: „Nein Arbeit haben wir Ihnen nie versprochen, sondern Arbet, unseren zwei Meter schwarzhäutigen Homosexuellen. Hier ist ihr Geld er nimm sie dann gleich ran 🙂
*grinsel* auf die Idee muss man erstmal kommen.
Mannmannmann, Will, für sowas isses in meinem Büro zu heiß, ich hab nur Ventilator und keine Klimaanlage.
Und jetzt Feierabend *g*
Verkäufer habens nicht leicht…
…vor allem nicht mit mir 🙂
Eben rief mich einer an unter dem Label „$Betriebssystemhersteller Deutschland, guten Tag“ und wollte mir eine sog. „Software-Assurance“ inkl. Vista-Lizenz verkaufen.
Das ganze tat er natürlich NICHT für $Betriebssystemhersteller, sondern für $Distributor. Aber der Name kam dann halt erst um einiges später ins Spiel.
Ich ließ ihn seinen Text abrauschen. Von wegen, ich hätte dann neue Lizenzen (VISTA. Klar. *g*) und ich hätte bis Ende Juni eine noch die exklusive Möglichkeit, eine Software-Assurance zusätzlich abzuschließen. Ein eiiiiiiiiinmalig günstiges Paket. Nur bis Ende Juni.
Ich war ja schon auf Krawall gebürstet, weil er unter falscher Flagge angerufen hat. Also mal nachgefragt „erklären sie doch mal, was Software-Assurance ist“.
„Das ist ein Wartungsvertrag für das Betriebssystem“
„Aha. Hm, ich hab bis jetzt immer so einen Knopf da steht „automatische Updates“ drauf. Wooo genau liegt denn jetzt der Unterschied??“
„oh, ich sehe, sie kennen sich aus. Ja, dann geht da wohl nix mehr. Schönen Tag auch“ 🙂
*grinsel* ich hätt ihm ja sagen können, dass das nach meinem Wissen ein Vertrag ist, der u.a. ein kostenfreies Upgrade auf das kommende Windows7 beinhaltet.
Aber wer bin ich denn, ich mach nur automatische Updates. 🙂
Verkäufer habens nicht leicht…
…vor allem nicht mit mir 🙂
Eben rief mich einer an unter dem Label „$Betriebssystemhersteller Deutschland, guten Tag“ und wollte mir eine sog. „Software-Assurance“ inkl. Vista-Lizenz verkaufen.
Das ganze tat er natürlich NICHT für $Betriebssystemhersteller, sondern für $Distributor. Aber der Name kam dann halt erst um einiges später ins Spiel.
Ich ließ ihn seinen Text abrauschen. Von wegen, ich hätte dann neue Lizenzen (VISTA. Klar. *g*) und ich hätte bis Ende Juni eine noch die exklusive Möglichkeit, eine Software-Assurance zusätzlich abzuschließen. Ein eiiiiiiiiinmalig günstiges Paket. Nur bis Ende Juni.
Ich war ja schon auf Krawall gebürstet, weil er unter falscher Flagge angerufen hat. Also mal nachgefragt „erklären sie doch mal, was Software-Assurance ist“.
„Das ist ein Wartungsvertrag für das Betriebssystem“
„Aha. Hm, ich hab bis jetzt immer so einen Knopf da steht „automatische Updates“ drauf. Wooo genau liegt denn jetzt der Unterschied??“
„oh, ich sehe, sie kennen sich aus. Ja, dann geht da wohl nix mehr. Schönen Tag auch“ 🙂
*grinsel* ich hätt ihm ja sagen können, dass das nach meinem Wissen ein Vertrag ist, der u.a. ein kostenfreies Upgrade auf das kommende Windows7 beinhaltet.
Aber wer bin ich denn, ich mach nur automatische Updates. 🙂
Die Unterhose auf dem Kopf?
…haben anscheinend einige Ermittler in Heiligendamm gehabt.
Wie ich darauf komme?
Naja, der Spiegel hat einmal so zusammengestellt, wer mit welchen Begründungen im Rahmen der Gipfelproteste alles so verhaftet wurde.
Auch wenns für den Betroffenen eher unschön war, aber einer wurde tatsächlich wegen dem Besitz einer Regenhose verhaftet, weil die angeblich gegen das Vermummungsverbot verstoßen hat.
Das Verfahren wurde eingestellt, aber normal hätte der noch nicht mal verhaftet werden dürfen…
Freiheit? Scheint böse…
Man stelle sich ein Land vor, in dem eine übermächtige Bundespolizei verdachtsunabhängig Bürger überwachen kann. Eine parlamentarische Kontrolle durch die demokratisch gewählte Volksvertretung erfolgt nicht, da es sich hierbei um ein Ermittlungshindernis handelt.
Statt dessen geht die Kontrolle auf Staatsanwälte und Richter über, diese sollen die Überwacher überwachen.
Natürlich sind die Überwacher unabhängig. Die Ermittler sind natürlich auch nicht bestechlich oder fehlerbehaftet. Wer etwas dagegen sagt, ist ein potenzieller Gefährdert. Diese Gefährder bekommen nicht mehr den Schutz der in der Verfassung niedergeschriebenen Menschenrechte, da sie ja den Staat gefährden. Was bis dahin vielleicht nur ein Ermittler sagt, aber der hat ja soviele Befugnisse, der weiß schon wovon er redet. Und diese Gefährdert sind dann Menschen zweiter Klasse.
Den Staat gibts nicht?
Vielleicht doch. Nur zu bald.
Und ich meine immer noch, dass ein Innenminister, der permanent der größte Feind des Grundgesetzes ist, das zu schützen er geschworen hat, sofort entlassen gehört.
Wir sind kein Experimentierfeld für die verdrehten Ansichten eines Wolfs im Schafpelz.
Und ich werde und werde nicht das Gefühl los, das wir das alles schon mal hatten…
Quelle: Lawblog
Freiheit? Scheint böse…
Man stelle sich ein Land vor, in dem eine übermächtige Bundespolizei verdachtsunabhängig Bürger überwachen kann. Eine parlamentarische Kontrolle durch die demokratisch gewählte Volksvertretung erfolgt nicht, da es sich hierbei um ein Ermittlungshindernis handelt.
Statt dessen geht die Kontrolle auf Staatsanwälte und Richter über, diese sollen die Überwacher überwachen.
Natürlich sind die Überwacher unabhängig. Die Ermittler sind natürlich auch nicht bestechlich oder fehlerbehaftet. Wer etwas dagegen sagt, ist ein potenzieller Gefährdert. Diese Gefährder bekommen nicht mehr den Schutz der in der Verfassung niedergeschriebenen Menschenrechte, da sie ja den Staat gefährden. Was bis dahin vielleicht nur ein Ermittler sagt, aber der hat ja soviele Befugnisse, der weiß schon wovon er redet. Und diese Gefährdert sind dann Menschen zweiter Klasse.
Den Staat gibts nicht?
Vielleicht doch. Nur zu bald.
Und ich meine immer noch, dass ein Innenminister, der permanent der größte Feind des Grundgesetzes ist, das zu schützen er geschworen hat, sofort entlassen gehört.
Wir sind kein Experimentierfeld für die verdrehten Ansichten eines Wolfs im Schafpelz.
Und ich werde und werde nicht das Gefühl los, das wir das alles schon mal hatten…
Quelle: Lawblog
*grummeligguckt*
Andere Blogs sind gefährlich.
Sie sind _sehr_ gefährlich. Ohrwurmgefahr.
Manchmal kriegt man die Sachen dann nicht mehr so gut ausm Kopf und hört die geistig immer und immer wieder.
DANKE Will *g*
Weg ist sie…
…die Taschenrakete… 😦
Jaaaaaaaaaaaan. Bauste nur um oder haste eingestampft im Zuge deiner WoW-Sucht? 😉
Weg ist sie…
…die Taschenrakete… 😦
Jaaaaaaaaaaaan. Bauste nur um oder haste eingestampft im Zuge deiner WoW-Sucht? 😉