Aufklärung
Na? Noch etwas verwundert, warum ich auf einmal so ein Gute-Laune-Hoch hatte, das KEINER runterdrücken konnte?
Nö nö- keine Beziehung. Das war auch nicht der Grund für den einen Artikel. Sondern:
Die Tante wird wieder TANTEEEEEEE. Das Hühnchen kriegt Nachwuchs. 🙂
YAY.
*rumfreu*
Wobei
Vielleicht werd ich ja auch Onkel 🙂
Veröffentlicht am 6. Juni 2012, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.
Schön! freut mich für euch! Auch der werdenden Mutter alles Gute und viel Gesundheit den beiden!
Und dir gutes weiteres Tantendasein… 😉
Biste sicher, dass de nich‘ Oma wirst…
*gdr
*tret*
Hey – bin selbst Opa (sieben Enkels – allerdings angeheiratet 🙂 ).
Schön. Wann isses denn soweit? Und viel Spaß dann beim Tante-Onkel-sein 😉
😀 solange du dich nicht entscheiden kannst, ob du Tante oder Onkel sein willst: Werd doch Tatonkel 😉
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und alles Gute an das Hühnchen!
Herzlichen Glückwunsch, auch an die werdende Mama.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Bin selbst dreifacher Onkel-Onkel und hab’s noch jedesmal bevor mir meine Schwester sagte, dass wieder ein Neffe im Anmarsch ist geahnt – die Körperform verändert sich bei werdenden Müttern doch recht schnell minimal und sie wollt’s erst sagen, wenn sie sicher war 🙂
Zum wievielten Mal wirst nun Tatonkel?
Zum zweiten mal 😉
ich freu mich grad wirklich wie schnitzel 🙂
Bin ich jetzt auf dem falschen Trip, oder ist deine erste Nichte nicht von der anderen Schwester?
Nee nee, Onkel nur mit Rüssel. 😀 Und Tante nur mit Schlitz. *duck*
Alle guten Wünsche, aber mal vor allen anderen für die junge Mama.
Gratuliere Tantchen.
Glückwünsche