Eine Diskussion von gestern


Fundstück aus 2007. In meinem Blog.
Wem wirds noch unheimlich?
Copyright: Pantoffelpunk

Veröffentlicht am 21. August 2013, in politisches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Können wir irgendwie 10.000 davon drucken und unter die Wahlwerbung hängen?

  2. So wenige ?
    Da gibt’s noch mehr im WWW, denn deswegen wollen „SIE“ ja das Interwebs „kontrollieren“ und „unerwünschte“ Inhalte zensieren, also „Kinderpronos“, „Brustwarzen“, „Pimmel“ und natürlich „illegale“ Sachen wie freie Meinungsäußerung (KeinTM) oder Satire oder „kritische“ Veröffentlichungen von „geheimen“ Dokumenten oder so 😛
    Und es ist ja „wissenschaftlich“ erwiesen das Kinder die zusehen wie z.B. das eigene Brüderchen an einer „Brustwarze“ nuckeln „muss“ sexuell gestört werden !!!!ELF!!11!!
    Jetzt überlegt mal welche „sexuelle“ Gestörtheit das Kind erfahren MUSS wenn es gestillt wird *verdippelswiegehtderaugenaufreissmiley*
    Den gibt’s hier, wo haste die Liste vergraben ?
    *ROFL*

  3. Ich sehe gerade: is gar nich weiß auf weiß, sondern gaaaaaanz hell grau auf weiß… sorry 😛

    Der Typ auf dem verlinkten Bild ist mir völlig unbekannt oder isses der hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble ?

    Wenn ja, so haben wir ein echtes Problem!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sch%C3%A4uble#Politische_Positionen
    (insbesondere verweise ich auf seine Äußerungen zu Aussagen von Folteropfern!)
    Eine Quintessenz:
    – Debatten zur deutschen Geschichte sind „verbale Keulenschläge“.
    – Einsatz der Bundeswehr im Inland
    – Aufhebung der Zweckbindung der LKW-Maut
    – Änderung der Art. 13 GG, um Computerspionage zu legalisieren
    – weniger Kontrolle der Gehimdienste ist besser
    – Terroristen sollten nicht dieselben Grundrechte genießen wie normale Menschen
    – Präventivmaßnahmen sind keine Einschränkung von Freiheitsrechten
    – Internierungslager für „Gefährder“

    Sodann haben wir noch ein kleines Leckerli:
    http://de.wikipedia.org/wiki/CDU-Spendenaff%C3%A4re#Wolfgang_Sch.C3.A4uble

    Also so einen müssen wir natürlich als Gott ansehen – anders könnte man ihn gar nicht halten…

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: