Dies und das


Ein paar Links die mir zugeflogen sind. Sie sind spannend, aber ich kann da derzeit keinen Artikel draus basteln, was eigentlich schade ist, also klebe ich die hier rein 🙂

Beeindruckende Dokumentensammlung im Fall Gustl Mollath.

45 Minuten: Kindesmissbrauch – das Versagen der Politik

Sendetermin: 2. September, 22 Uhr. Bitte merken.

Warum es egal ist, ob David Miranda jetzt ein Journalist ist oder nicht.

Doku: Der gläserne Bürger. Bedrückende Doku über den Verlust der Privatsphäre.

Aprospros Doku: Der Golfstrom. Eine Reise rund um die Welt.

Digitales Storytelling. Klasse Artikel

Und außerdem können Schweine fliegen

Und alle so: 3 – 2 – 1: BIGOT

Yay, alle Tabs weg. 🙂

Veröffentlicht am 31. August 2013, in Mediales. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Über den Gläsernen Menschen braucht sich niemand wundern 😉 und dabei sind die Bonuspunkte sooo toll.
    Selber schuld, wenn da alles gespeichert wird.

    Liebe Grüße
    Caroline

  2. Und da fehlt noch:

  3. ein anderer Stefan

    Zum fliegenden Schwein: Natürlich finden die keine Hinweise auf Wirtschaftsspionage durch die USA oder GB. So doof sind die auch nicht, dass die ausgerechnet diese Daten rausrücken. Ich weiß nicht, warum uns der VS für dumm verkaufen will. Wer soll denn darauf reinfallen?

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: