Das Landei


Berlin. Mann, ich war ja schon in größeren Städten, aber das hier… ich fühle mich grad echt wie ein Landei in der großen Stadt. 😉

Die Fahrt gestern war ereignislos, gleich treffe ich noch ein paar Leute, falls ich die finde 🙂

Ich hatte – natürlich – mein Ladegerät für das Smartphone vergessen. Aber das Hotel verleiht welche. Und so lädt der Akku gerade zufrieden auf. 🙂

Überhaupt das Hotel. Ein Glücksgriff. Das Zimmer ist einfach aber sauber, das Frühstück klasse und die Leute richtig nett. Kann man weiterempfehlen.

Hotel Transit Loft. 🙂

So, mal langsam feddichmachen. Der Alex wartet.

Und mein Schild. *g*

Posted from WordPress for Android

Veröffentlicht am 7. September 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: