So’n Scheiß
Buchstäblich. Erstaunlich wieviel Fassungsvermögen so ein 10 Monate altes Kleinkind hat.
Wo lassen die das? oO
Posted from WordPress for Android
Veröffentlicht am 20. November 2013, in Persönliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.
Warte ab, was reingeht, muss auch irgendwo rauskommen… 😉
Ja, aber man erhält das Gefühl, dass es auf dem Weg vermehrt wird.
Ich hätte da eine Geschichte auf Lager, zwar mit einem Erwachsenenen, aber dafür mit… Ach nee, ich lasse es wohl besser…
Mit ’nem Erwachsenen hätte ich auch die eine oder andere Geschichte, aber lassen wir das besser…
Rie müssen noch recht schnell wachsen, Also brauchen sie recht viel Materie um „anzubauen“. da aber nur ein Bruchtel davon „drinbleibt“, müssen die halt recht viel durschschleusen.
PS: Als Teenager werden die Mengen manchmal so furchterregend, daß man sich fragt, ob man mit denen einfach mal so in eine Pizzerira gehen kann, ohne daß sie Dich armfuttern. 🙂
In der Windel, Tante 🙂
„Kinder sind übelst scheiße: Sie sprechen unsere Sprache nicht, sind dreckig, machen Lärm, gehen nicht arbeiten, nehmen uns unsere Frauen weg, ihr Temperament geht ständig mit ihnen durch, sie klauen unsere Autos (Matchbox), prügeln sich, wissen sich nicht zu benehmen, wollen sich nicht in die Gesellschaft integrieren, liegen dem Staat auf der Tasche, haben alle ein niedriges Bildungsniveau und keinen Abschluss!“
gesehen im Postillion (Originalquelle FB, aber ich habe keinen Account) 🙂
http://www.der-postillon.com/2013/11/links-zwo-drei-vier-200.html#more
Kinder können „fressen wie ein Scheunendrescher“ und „scheißen wie ein Nilpferd“ und beides ist wörtlich zu nehmen und beides sind Erfahrungswerte…
…und alle denken, die kg-Angabe auf den Windeln bezieht sich aufs Kind…
😀
Es stimmt, die Kilo Angaben auf den Windeln beziehen sich auf den Windelinhalt. 😉 Das würde auch erklären, warum meine süsse heute morgen pitschnass war, als ich sie aus dem Bett genommen hab.
Und ganz ehrlich: die Menge ist nicht wirklich schlimm, aber der Geruch……..