Hangout die zwote


Die Harte und der Zarte *g*

Ulf und ich sind irgendwie auf die Idee gekommen, ein Hangout zu starten. Beide sind wir Blogger, beide haben wir was zu sagen (oder auch nicht) und beide sind wir nicht ganz dicht.

Also ideale Voraussetzungen. 😉

Geplant ist lockeres Geplausche zwischen Sozial, Politik und Gesellschaft, wir schnappen uns aktuelle Themen und unterhalten uns drüber. Ulf und ich sind nicht immer einer Meinung, also schauma mal was sich daraus entwickelt.

Wir werden das Rad nicht neu erfinden, aber im Idealfall kommt nach ein wenig Eingewöhnungszeit vielleicht eine Art Real-Life Waldorf and Staedtler dabei rum.

Wer Bock hat, folgt der Veranstaltung hier und man kann sich das auch gerne später noch auf Youtube angucken. 🙂

Veröffentlicht am 6. Dezember 2013, in Kreatives. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 3 Kommentare.

  1. „Wer Bock hat, folgt der Veranstaltung hier […]“

    Öh – nö – funzt nich.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: