Theorie und Praxis


Theoretisch solltet ihr jetzt die Möglichkeit haben, Kommentare innerhalb von 30 min. editieren zu können.
Praktisch auch? *g*

Veröffentlicht am 7. Juli 2015, in Kreatives. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Testen wir das mal.

    • Hmmm sieht nicht so aus. Das oder der ganze ad-block und privacy kram macht mir einen strich durch die Rechnung.

  2. brömmel prömmel prrrrrrrrrrfz

  3. Tach
    Test
    Ciao

    /EDITH SAGT: Klappt

    /Edith die Zweite meint: Es sind fünf Minuten (ca.)

    /Edith die dritte präzisiert: Also ab dem Absenden, die Zeit verlängert sich nicht.

  4. Cool wenn das jetzt klappt bin ich doch glatt dafür das Captcha wieder dazwischen zuschalten. :3

    edit: woooooohoooooooo

  5. Versuch macht klug … yep. Tantchen, ich berücksichtige dich künftig im Nachtgebet.

  6. 1 Cappuccino

    Oh – geht sogar.

    Allerdings sind es nur 5 Minuten.
    Und im neuen Kommentarfeld unten steht eine Email-Adresse, die ich vorher geändert habe. Also die ungeänderte, meine ich.

    Verwirrend.

    Und was einem doch so in 5 Minuten alles als Text einfällt …

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: