HIER! Ich!


Mittelohrentzündung.

Ich versteh jetzt, warum Kinder deswegen so brüllen – und beneide sie drum. *jaul*

Richtig blöd: Ich hör auf einem Ohr fast nix mehr 😦

Veröffentlicht am 2. März 2016, in Ärgerliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 11 Kommentare.

  1. Gute Besserung!
    Die gute Nachricht: Mit dem richtigen AB ist es schnell vorbei. Und Du musst Trump nicht so genau zuhören…

    • Virus. Nix Antibiotikum.

      • Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt. Als Kind hatte ich das öfter und jedes mal war es in der Nacht nach dem Arztbesuch beim Notdienst doch bakteriell. Die bleibenden Schäden hätten nicht sein müssen.

        Wie dem auch sei: gute Besserung und schnelle Genesung! 🙂

  2. Im Mittelohr gibts keine Schmerznerven, also geschieht dies: jede Tastempfindung in Ohrnähe wird vom Hirn nach Schmerz umdefiniert. Wollmützchen hilft, ich nehme dafür so eine Fleece-Kappe.

    Und besser dich 😉

  3. gute besserung… hört sich „aua“ an…

  4. Kenn ich auch noch als „junger Erwachsener“ … ist nicht schön. Gute Besserung

  5. aussichteinsicht

    auch von mir … Gute Besserung!

  6. Man,
    was schreist du auch immer rum … 🙂

    Ich hoffe, du konntest dich ein wenig erholen und die Entzündung minimieren. Gute Besserung.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: