Es ist Sonntag


Und ich möchte dann auch im neuen Wohnzimmer mal drauf hinweisen, dass da immer noch ein kleines Kind ist, was Hilfe braucht. Oben unter „Aurela“ findet ihr alle Infos.

Mir wäre es sehr recht, wenn das möglichst viele verbreiten würden. Ich weiß, viele von euch haben schon. Aber ich werde von jetzt ab jeden Sonntag drauf hinweisen. 😉

Es müssen viel mehr wissen. #Followerpower nennt sich das 🙂

Veröffentlicht am 18. August 2013, in Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: