Dies und das 4


Ein paar Links, die ich in einem Text nicht so unterbringen kann.

Ist der Norden reich, weil der Süden arm ist? Exilnic mit einem verdammt guten Blogeintrag dazu.

Wie man sich ein Faxgerät sparen kann. Funktioniert echt gut 🙂

„Forward paying“ – und damit füttert man dann eine halbe Stadt ❤

Wenn Pick-Up-Artists Tipps für Mädchen schreiben.

LeFloid, den ich persönlich übrigens sehr gut finde, hat ein Interview mit Merkel gemacht. Und nun sind alle Journalisten entsetzt, dass er „kein Contra“ gegeben hat. Fefe hat sich mal dazu ausgekotzt und mir ne Stellungnahme erspart. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Forsa hat sich bis auf die Knochen blamiert. Mal wieder. Und hier nochmal die bildliche Darstellung. 😉

 

Veröffentlicht am 15. Juli 2015, in Fundstücke. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. „Möchtest Du lieber Merkels Politik oder sollen wir Dich zu Tode foltern?“

    Hätte noch höhere Zustimmungwerte erhalten.

    Dem Youtuber ist nur vorzuwerfen, dass er Merkelchen, reimt sich im Übrigen auf Ferkelchen, eine neue Möglichkeit gegeben hat, jüngere Leute zu erreichen.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: