Das Internet ist doch klein


Die fliegenden Bretter – ich musste tatsächlich feststellen, dass es wirklich *der* Mann war, den ich meinte. Vor Jahren Kumpel, dann passierte das Leben und man verlor sich aus den Augen – nicht zuletzt auch der Scheidung geschuldet, das fliegende Brett kam „von Männe“. Macht aber nix. Kluger Mann war er immer und erfrischend neutral.

Hey, Mann. Wie gehts dir? 🙂

(ich klingel mal via Pingback an *g*)

Veröffentlicht am 31. März 2016, in Persönliches. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

warf folgenden Kuchen auf den Teller

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: