Archiv des Autors: Tante Jay
Urlaub….
….ade….
Schade, eine Woche ist ja doch verdammt kurz. Nun sitze ich hier und mag nch nicht ins Bett gehen, das böse Erwachen kommt ja dann in der Früh.
Bäh. Keine Lust. Aber mal so gar nicht. Schon gar nicht bei DEM Wetter.
*seufz*
Nutzt alles nix. Ab ins Bett….
Montageanleitung…
…oder wie man es besser nicht macht 😉
—
Mac und Bine kennen mein etwas überdimensioniertes TV-Rack ja vielleicht.
Das hab ich nun einem guten Freund geschenkt – mal sehen, wie lang er noch ein Freund ist 😀
Nuja, hab ich mir gedacht, bauste eben mal das neue Rack auf. Alu gebürschtet mit Glosplodden….
Nuja.
Montageanleitung…
…oder wie man es besser nicht macht 😉
—
Mac und Bine kennen mein etwas überdimensioniertes TV-Rack ja vielleicht.
Das hab ich nun einem guten Freund geschenkt – mal sehen, wie lang er noch ein Freund ist 😀
Nuja, hab ich mir gedacht, bauste eben mal das neue Rack auf. Alu gebürschtet mit Glosplodden….
Nuja.
Badetag
Ich hab mal gedacht, bisschen fitter werden ist so eine feine Sache. Und Wasser ist ja auch das naturgegebene Element eines jeden Wales… Plan gut. Ausführung…naja, lest selbst.
ES IST ALLES WAHR *g*
—
Naja, ich hab mir einen Badeanzug in der zarten Größe von 52 gekauft mit der Überlegung „da wächste noch rein“
Nix is – das Mistding PASSTE
ne, Kinners, so geit datt nich. Und die Jacke – ist auch doof, wenn man sich im Reißverschluß ständig die Wampe einklemmt.
Ergo: Spocht. Frau muß dann halt mal in den sauren Apfel beißen.
Motorradfahren I
Heute mal ein wenig die Gegend erkundet, ob sie noch da ist.
Ist sie 🙂
Halterner Stausee bisschen Gummi gelassen, eine schicke Runde durch die Botanik. Hat was.
Nu bin ich durchgefroren, aber: SEHR FEIN.
Gleich mal paar Runden in der Wanne drehen – Save the Whales 🙂
Guten Morgen :)
ich hab URLAUB.
Sehr fein 🙂
Nicht so fein: Schwesterlein ist in der Türkei. Und ich darf Wohnung hüten
Katze füttern, Rolladen runter und Katzenklo saubermachen. *blärf* wo ich das doch so gerne mache….
Wie sich Lieschen die Buchführung vorstellt…
/edit
Entfernt, weil Lieschen scheinbar auch mitliest 😉
Wie sich Lieschen die Buchführung vorstellt…
/edit
Entfernt, weil Lieschen scheinbar auch mitliest 😉
Der ganz alltägliche Werbewahnsinn…
Ich mußte mir ja Realplayer installieren, um ein bestimmtes Video ansehen zu können.
Runterladen und installieren ist ja Routine.
Keine Routine allerdings war die „Fehlermeldung“ die ich im Anschluß an die Installation bekommen habe.
Liebe Leute von Real. Ich weiß nicht, was für Deppen ihr in der Werbeabtgeilung (Tippfehler beabsichtigt) beschäftigt. ABER:
Ich habe keine Pornoseiten auf meinem PC. Und schon gar keine 1200 wie ihr mir weismachen wolltet.Und dass ich, obwohl ich die Meldung abgebrochen habe, den PC von euch dennoch gescannt bekomme, ist eine pure Frechheit.
Realplayer? Nein Danke.
Der ganz alltägliche Werbewahnsinn…
Ich mußte mir ja Realplayer installieren, um ein bestimmtes Video ansehen zu können.
Runterladen und installieren ist ja Routine.
Keine Routine allerdings war die „Fehlermeldung“ die ich im Anschluß an die Installation bekommen habe.
Liebe Leute von Real. Ich weiß nicht, was für Deppen ihr in der Werbeabtgeilung (Tippfehler beabsichtigt) beschäftigt. ABER:
Ich habe keine Pornoseiten auf meinem PC. Und schon gar keine 1200 wie ihr mir weismachen wolltet.Und dass ich, obwohl ich die Meldung abgebrochen habe, den PC von euch dennoch gescannt bekomme, ist eine pure Frechheit.
Realplayer? Nein Danke.
Hello World ;)
Lange habe ich überlegt. Irgendwie immer geplant, geguckt, was für geile Sachen es doch so gibt und festgestellt: Das kriegst du so nie hin.
Naja, irgendwann hats gedämmert: Das WILL ich auch so gar nicht hinbekommen. Blogs wie Bildblog oder Lawblog sind so die Mercedesse unter den Blogs.
Ich begnüge mich mal mit einem Fiat Panda 🙂
Noch ein Blog unter vielen mögen einige augenrollend sagen, aber Tatsache ist auch, dass ich eine Menge Leute liebgewonnen habe, wo der Kontakt inzwischen weniger geworden ist. Teilweise aus Entfernungsgründen (ich winke an dieser Stelle mal nach Nashville *g*), teilweise aber auch rein aus Zeitgründen (ich winke mal nach Castrop-Rauxel und nach Dortmund *g*).